Der richtige link

OM NAMAH SHIVAYA
Also der richtige link ist folgender :

http://www.myspace.com/juniversum

dann kommt man auch auf die seite :-)

Freue mich über jedes freunliche Gesicht der Yoga freund/innen aus dem Ashram und aus aller Welt.

Aber bitte anmelden ,da ich der Küche im Hotel die Besucherzahl angeben muss. Sonst wird nicht ausreichendes ayurvedisches Büffet zur Verfügung bzw zum Verzehr da sein. Anmeldung an: artist@bernardojuni.de oder 01747984222
DANKE
be2010




...dies ist noch der vorläufige flyer ! einige Änderungen haben sich ergeben. ( das ist im Netz schon geändert)
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein