mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dauernd müde, Stress, keine Zeit für Entspannung? Hier kommt die Lösung.

Wer dauernd müde ist, nutzt zuwenig Zeit um seine Energien wieder aufzuladen. Aber woher die Zeit nehmen, für die Entspannung von Gedanken, Emotionen und Körper? Lies weiter.

Dauernd müde zu sein ist keine Lösung. Das macht auf Dauer nur krank. Und es gibt eine Lösung, auch im vollsten Alltag.

Wie man das Zeitproblem mit der systematischen Entspannung auch in einem stressigen Alltag löst, beschreibe ich hier.

Wenn du glaubst für Entspannung keine Zeit zu haben, dann hast du was übersehen *

Es geht um den Zusammenhang zwischen Zeit und Leistung. Und der ist nicht konstant. Für dieselbe Aufgabe brauchst du mal länger, und mal weniger lang. Was macht den Unterschied?

Sieh es mal so:

... hier weiter lesen (Klicken)

:-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 285 X ANGESCHAUT

Tags: Erschöpfung, müdigkeit, stressbewältigung

Kommentar von Diamir am 28. Februar 2018 um 9:03pm

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen