8699455271?profile=original

Die Adventszeit ist nicht nur eine Zeit der Besinnung auf den einen großen Herrn und Meister des Christentums. Es ist die Zeit der Erinnerung und Wertschätzung aller großen Meister und Meisterinnen – sowohl in Ost als auch in West. Denn seit Jahrtausenden weisen sie uns auf erstaunlich gleiche Weise den Weg. Unter anderem durch ihre Werke, die sie uns in weiser Absicht hinterlassen haben. Diese Gedichte, Gesänge und Erzählungen, die erfüllt sind von der Kraft ihrer tiefen Liebe und gewaltigen Erfahrung mit Gott bzw. dem Göttlichen, wollen wir uns nun in diesem Workshop einmal näher betrachten, an ihnen teilnehmen und eintauchen.

So 11.12.2011 14.30-16.30 Uhr
Preis: 20 €; ermäßigt: 15 €

Workshopleiter: Dr. Joachim Reinelt, Orientalist und Indologe, praktiziert und unterrichtet seit 30 Jahren Yoga; Doktorarbeit über Yoga, Buchautor (Thema „Kundalini“, „Yoga im Alltag“, „Kinder-Yoga“), schulpädagogische Tätigkeit, Seminare für Yogalehrer, Kinder und Jugendliche.

Zur Anmeldung

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein