Das Sadhana Retreat Team

8699444881?profile=original

Om Namah Shivaya

Heute wollten wir uns euch mal kurz vorstellen. Wir sind das Shivalaya Kloster- und Retreat-Zentrums- Team.

von links nach rechts:

Madhava- unser Profi Fachmann für Bau- und Renovierungsarbeiten. Absolut begabt und goldwert für alles Praktische.

Devani- unsere Brahmachari mit großer Liebe zum Bhakti Yoga und guten Ideen zur Innenraumgestaltung.

Suguna- die Leiterin des Projekts, die mit viel Herz, Liebe und Verstand ihre Vision, einen wunderbaren Retreatort für ernsthafte spirituelle Aspiranten bei Yoga Vidya zu schaffen, umsetzen möchte.

Shiva -der Liebevolle, der Gütige, der Meditierende Gott:-)

Maik- der gerne seine jahrelange Klostererfahrung mit einbringen möchte und mit seiner Achtsamkeitspraxis auch bei der Gestaltung des Programms helfen will.

Swetlana- die künftige "Tempelpriesterin", die ihr Herzblut in das Durchführen von Ritualen steckt und den Bhakti Aspekt bei Yoga Vidya immer mehr ausbaut.

 

Außerdem zum Team gehören noch

Nirmala, die sich gerade um ihre kleine Tochter Ameya kümmert, und deshalb nicht dabei sein konnte. Sie wird gemeinsam mit Swetlana sich auch um die Altäre und Rituale kümmern und

Rukmini- das bin ich - hinter der Kamera versteckt:-) Ich werde die rasende Reporterin sein, die euch am spirituellen Entstehungsprozess des neuen Yoga Vidya Retreatzentrums teilhaben lässt.

 

Wir alle sind begeistert, darüber, was gerade wachsen will und freuen uns sehr darauf die spirituelle Praxis noch tiefer werden zu lassen.

Und wir freuen uns, dass schon viele Aspiranten Retreatsin diesen Räumen machen...

Om Shanti, liebe Grüße

Rukmini

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein