mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das beenden des "Warum?" ist der Beginn unserer Freiheit

Das beenden des "Warum?" ist der Beginn unserer Freiheit

Mit der Frage "Warum?" beißt sich der Hund in den eigenen Schwanz und dreht sich hoffnungslos im Kreis. Sobald wir aber unser Sosein akzeptieren und zu einem "Wie?" kommen, steigen wir in den Fluss des Lebens und sind offen für seine Lehren. Das "Warum?" fesselt uns an die Vergangenheit und hält uns in Lethargie gefangen. Das "Wie?" entspringt unserem Lebenswillen und mehr noch, unserer kindlichen Neugierde auf dieses wundervolle Abenteuer Leben. Mit dem lebendigen Fluss des Seins schwimmend verwandelt sich das "Wie?" bald in ein "So!". Die Frage wird zur Antwort in uns selbst. Denn jetzt sind wir offen für die Musik der Existenz - und immer mehr auch für deren Stille.

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 128 X ANGESCHAUT

Tags: Abenteuer, Bhajan_Noam, Fluss, Lebenswillen, Musik, Neugierde, Sein, Stille, Warum?, Wie?

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen