Bleibe neugierig

Das ist eine der Botschaften von Kartikeya. Kartikeya auch Subramanya, Sharabanabava, Skanda genannt will sagen bleibe neugierig. Er gilt als der ewig jugendliche Gott.

So viele Menschen denken ja ich weiß schon alles. So viele sagen ach ich bleibe weg davon .Das kennen wir schon oder all dieser neumodische Kram.

Bleibe neugierig. Egal ob du alt bist oder jung, bleibe neugierig. Was hast du heut gelernt?. Was willst du heute lernen? Heute Abend solltest du irgend etwas kennen was du heute morgen noch nicht kanntest.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein