Bist du bereit zur Transformation?

Bist du bereit an dir zu arbeiten? Bist du bereit das los zu lassen was du nicht wirklich bist? Oder hängst du am Kleinen, an deiner Komfortzone, an dem wo du jetzt bist?

Shiva als der kosmische Tänzer sagt verändere dich. Immer wieder gilt es weiter zu schreiten. Der Weltengeist mag keine Beständigkeit.

Es gibt das schöne Gedicht von Herman Hesse, das du vielleicht kennst. Immer wieder gilt es auf zu brechen, Altes hinter dir zu lassen, voran zu schreiten.

Und immer wenn eine Transformation, eine neue sich anbahnt frage dich selbst: Bin ich bereit zu Transformation? Es mag auch mal sein das du die Transformation vorübergehend ablehnen kannst.

Manchmal klopft das Schicksal sanft an und du kannst bestimmen ob du es rein lassen willst. Aber manchmal bricht das Schicksal alle Türen auf. Dann fragt es nicht mehr, bist du bereit zur Transformation. Dann bist du dazu gezwungen. Frage dich öfters bin ich bereit zur Transformation?

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein