Bewirke viel

Das will uns Subrahmanya sagen. Subrahmanya ist einer der beiden Söhne von Shiva. Er ist zwar Sohn von Shiva und Parvati. Aber er ist ohne seine Eltern auf gewachsen. Er wurde von wechselnden Ammen erzogen.

Er wuchs irgendwo im Schilfwald auf. Deshalb auch Sharavanabhava. Also keine besonders glückliche Kindheit. Aber er hat viel bewirkt. Er hat die Welt gerettet, so vieles getan. Daher sagt er auch egal was deine Ursprünge sind du bist göttlichen Ursprungs. Egal was du denkst was noch alles zu tun ist. Du kannst so Vieles tun.

Bewirke viel. Beschränke dich nicht. Sage nicht: Das kann ich nicht. Das geht nicht.

Bewirke viel.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein