Begegnung mit Shiva in Frankfurt

8699470279?profile=originalAm Do 07.03.2013 im Yoga Vidya Zentrum von 19.00-22.00 Uhr

Gott Shiva ist im Yoga kein Unbekannter. Yoga ist ohne Shiva nicht denkbar.
Und für einige ist er sogar der geliebte Gott schlechthin. Doch was wissen wir über ihn wirklich? Er ist - nicht nur bezogen auf Indien - eine der geheimnisvollsten, faszinierendsten und schillerndsten Gottheiten überhaupt. Deshalb wollen wir ihn einmal näher betrachten – ihm wahrlich begegnen! Indem wir Shivas Lieder und Mantras singen, über ihn in Geschichten und Gedichten der indischen Yogis, Heiligen und Gelehrten hören und vieles über ihn in Erfahrung bringen.

Workshopleiter: Dr. Joachim Reinelt, Orientalist und Indologe, praktiziert und unterrichtet seit 30 Jahren Yoga; Doktorarbeit über Yoga, Buchautor (Thema „Kundalini“, „Yoga im Alltag“, „Kinder-Yoga“), schulpädagogische Tätigkeit, Seminare für Yogalehrer, Kinder und Jugendliche.

Preis: EUR 35; ermäßigt: EUR 30

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hier ist seine Hand: sambâ sadâ shiva yogînâm 8701180284?profile=original

Diese Antwort wurde entfernt.