mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bedingungen für die Gegenwart des Heiligen Geistes

Im Christlichen Glauben wird viel vom Heiligen Geist gesprochen.

Ich verstehe darunter eine gewissen Energie, die in einer Gruppe entstehen kann.

Diese Energie ist gekennzeichnet durch Respekt, unbedingte Wahrheit, und eine gewisse Reinheit, Austausch.

Was sind - für mich - Umstände, die die Gegenwart des Heiligen Geistes verhindern?

Lüge
Gewalt
Krankmachende Einflüsse wie unsaubere Luft, Drogenkonsum, allergene Stoffe

Wer hat so eine Erfahrung wie die Gegenwart des Holy Spirit schon erlebt?

- Ich verneige mich - Diamir

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 175 X ANGESCHAUT

Kommentar von Turiya am 24. Januar 2018 um 6:56pm

Ich habe so etwas bisher nur erlebt, wenn eine Gruppe gemeinsam gesungen hat, dann ensteht oft direkt Spürbar dieser holy spirit. Besonders wenn die Lieder von Dankbarkeit handeln.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen