Bedingungen für die Gegenwart des Heiligen Geistes

Im Christlichen Glauben wird viel vom Heiligen Geist gesprochen.

Ich verstehe darunter eine gewissen Energie, die in einer Gruppe entstehen kann.

Diese Energie ist gekennzeichnet durch Respekt, unbedingte Wahrheit, und eine gewisse Reinheit, Austausch.

Was sind - für mich - Umstände, die die Gegenwart des Heiligen Geistes verhindern?

Lüge
Gewalt
Krankmachende Einflüsse wie unsaubere Luft, Drogenkonsum, allergene Stoffe

Wer hat so eine Erfahrung wie die Gegenwart des Holy Spirit schon erlebt?

- Ich verneige mich - Diamir

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich habe so etwas bisher nur erlebt, wenn eine Gruppe gemeinsam gesungen hat, dann ensteht oft direkt Spürbar dieser holy spirit. Besonders wenn die Lieder von Dankbarkeit handeln.

Diese Antwort wurde entfernt.