BALLERMOON Teil 2

8699475863?profile=originalOM Maha Schiri Deva (der Güte zeigte und nicht die rote Karte)! Purnima: der volle Mond stand hoch am Himmel, als nach 93 wahnsinnig rajassigen Minuten auf dem Feld von Kurukshetra unter heftigem Dauerkapalabhati der 22 Rotkutten- und Gelbkutten-Sadhus, ohrenbetäubendem Japa hunderttausender Dalits zuletzt Balarama München gegenüber Purusha Dortmund bewies, dass es das glücklichere Karma, das kraftvollere Prana und Lakshmi an seiner Seite hatte. Möge die ganze Nacht reichlich Amrita für die heldenhaften Kshatriyas fließen! Möge Samsara noch viele Jahre andauern und uns weiterhin so beseeligende Rasen-Leelas schenken. Möge zum rechten Zeitpunkt, wenn wir uns an den Dramen von Maya satt gesehen haben, endlich Moksha wie eine Laolawelle befreiend über uns hereinbrechen. OM Maha Schiri Deva! ;-)

 

- Guru Balarama -

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.