mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BALLERMOON ! ! ! - Eine Glosse von Guru Balarama

FUSSBALLASANA im berühmtesten und größten Tempel dieses spirituellen Ringens um die goldene Samadhi-Schüssel! Wer kann da noch tamasisch auf seinem Meditationskissen rumhängen? Wer will da nicht mitten drin sein, um im asurischen Massenananda zu schwelgen? Wer will sich nicht einmal im Leben wie Balasvarupa persönlich fühlen? In wem brennt heute nicht das Agni Müllerdharas oder Shree Shveinsteigers? Auf nach Karmabhumi! Hier bist du Purusha, hier darfst du sein! - Wenn heute der Satsang in Bad Meinberg etwas leer sein sollte, so liegt das nicht an einer plötzlichen Jaya-Ganeesha-Müdigkeit oder an einer grassierenden UMP (unerklärbare Mantra-Phobie), es liegt am B A L L E R M O O N ! ! ! Satsang ist heute ein wenig im Abseits ;-) 

- Guru Balarama -

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 204 X ANGESCHAUT

Tags: Ananda, Balarama, Ballermoon, Bhajan_Noam, Fußball, Purusha, Samadhi, Satsang

Kommentar von D.Jahnke am 25. Mai 2013 um 1:07pm
Erste Sahne 1 A Klasse bhanjan Noam, da mußte ich gut lachen....lustig... schöner Beitrag - Fussballfan...., berühmteste ja, aber nicht größte, das ist das >Rungrado May Day Stadium< 150 000 Sitzplätze in Nordkorea. Aber ist auch egal...ich als alter Berliner Auswahlspieler, spiele auch gerne mal....Mein Tipp, aber nur weil ich sie mehr mag wie die Bayern. 2:1 oder 3:2 für Dortmund, leider spielt Götze nicht mit, schade schade...ich mag ihn total gerne ein Super Talent eine feine Fussballseele.Vielleicht haben sie balarâma mehr auf ihre Seite....pêle pêle !
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 25. Mai 2013 um 5:07pm

Yo, lieber Bhajan, da schliesse ich mich Dieter an. Echt ein super Beitrag. Auch wenn ich mit Fussball so rein gar nichts am Hut habe.....aber da musste ich echt lachen :)))
Ich würde trotzdem lieber in den Satsang gehen, wenn ich in BM wäre. Bin ich aber leider z.Zt. nicht.

Euch allen ein schönes und fröhliches Wochenende, ob nun beim Fussball- oder beim Satsangschauen (wird ja heute wieder live übertragen).
Om shanti und liebe Grüsse von râmanî

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen