mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

AUM wird von den Indern so sehr geschätzt, daß sie dieses Symbol als ein riesiges Monument zu Ehren des Göttlichen gebaut haben. Es ist so groß (2x3km), daß es nur möglich ist, es aus großer Höhe zu betrachten. Eine Insel im Narmadafluss (Zentralindien) diente mit ihrer idealen - Form als Fundament. Heute ist an dieser Kultstätte ein Pilgerzentrum, wo man das gewaltige Bauwerk mit schönen Tempeln darauf noch bewundern kann.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 155 X ANGESCHAUT

Tags: AUM, Bhajan_Noam, Kultstätte

Kommentar von Bhajan Noam am 3. September 2013 um 11:21pm

Nachdem ich bei Wikipedia nichts gefunden habe, bin ich bei Google auf die Suche gegangen... und habe

doch tatsächlich diese Insel auf dem Narmuda gefunden. Mit ein wenig Phantasie erkennt man das AUM

in ihrer Form... und mit ganz viel indischer Phantasie sieht man dann auch die Tempelanlage... ;-)

Ich weiß allerdings nicht, ob diese Insel gemeint ist. Eine bessere habe ich bisher nicht entdeckt.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und postet etwas dazu. Namasté.

Kommentar von Bhajan Noam am 4. September 2013 um 1:33pm

Najaaa... ;-)   

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen