mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Aufwachen um 4:00 – und wie man wieder einschläft

Auch dies ist ein weit verbreitetes Problem unserer Zeit, auf das ich hier gerne kurz eingehe. Diese Empfehlungen haben schon oft geholfen.
FRAGE:
Kannst Du mir helfen? Ich wache morgens um 4.00 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Habe es schon mit Yoga am Abend und mit speziellen Affirmationen versucht.
ANTWORT:
Für dieses Problem gibt es verschiedene Ansätze, die ich einfach mal aufzähle. Geh sie der Reihe nach durch, um herauszufinden, was bei dir passt. ... hier weiterlesen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 477 X ANGESCHAUT

Tags: aufwachen, schlaf, schlafstörung, unruhe, yoga, übung

Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 7. Juni 2012 um 7:01pm

Dieser Artikel ist derzeit der Renner im Blog. Ich wusste gar nicht, das das so viele betrifft. Ist echt enorm!

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 7. Juni 2012 um 7:08pm

Liebe Mahashakti, herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Habe auch schon alle Tipps ausprobiert. Bei mir hat nichts wirklich geholfen. Aber dann ist das wohl so. Ich bin dann um 4.00 Uhr wach und wie ausgeschlafen.
Hab dann mehr vom Tag - ist ja auch was wert.
Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen