Auch dies ist ein weit verbreitetes Problem unserer Zeit, auf das ich hier gerne kurz eingehe. Diese Empfehlungen haben schon oft geholfen.
FRAGE:
Kannst Du mir helfen? Ich wache morgens um 4.00 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Habe es schon mit Yoga am Abend und mit speziellen Affirmationen versucht.
ANTWORT:
Für dieses Problem gibt es verschiedene Ansätze, die ich einfach mal aufzähle. Geh sie der Reihe nach durch, um herauszufinden, was bei dir passt. ... hier weiterlesen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Mahashakti, herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Habe auch schon alle Tipps ausprobiert. Bei mir hat nichts wirklich geholfen. Aber dann ist das wohl so. Ich bin dann um 4.00 Uhr wach und wie ausgeschlafen.
    Hab dann mehr vom Tag - ist ja auch was wert.
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

  • Dieser Artikel ist derzeit der Renner im Blog. Ich wusste gar nicht, das das so viele betrifft. Ist echt enorm!

Diese Antwort wurde entfernt.