arthrose in den füßen

ich habe eine schülerin, die besonders unter arthrose in den füßen leidet. welche asanas sind da besonders zu empfehlen. danke jetzt schon für rückmeldungen.om shanti,elke
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Mich würde es interessieren ob die Arthoskopie geholfen hat?

  • Wie sieht es mittlerweile aus... irgendwelche Fortschritte?

  • Mir wurde auch Reha empfohlen, da ich in den letzten Monaten immer öfter Rückenprobleme habe. Das Dumme ist aber, dass ich keine Rehagruppe, beziehungsweise freien Platz, in meiner Nähe finden kann.
    Jetzt überlege ich sogar, dem Besitzer von dem Fitnessstudio in meiner Nähe zu empfehlen, eine Rehagruppe zu bilden.
    Ich habe online sehr ausführliche Infos für Rehasport Anbieter gefunden und ich denke, dass es sich auch für das Fitnessstudio auszahlen würde und ich hätte einen Platz ganz in der Nähe.
    Ist das auch bei euch so knapp mit den freien Plätzen in Rehasportgruppen??
    LG

  • Ich finde dass eine Therapie hier gut angebracht ist, dabei denke auch ich an Fußübungen in der Reha

  • Hallo zusammen,
    mir wurde empfohlen eine Arthoskopie des Sprunggelenks machen zu lassen, um endlich meine Beschwerden loszuwerden.
    Über den Eingriff konnte ich mich hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthroskopie-sprunggelenk/ sehr ausführlich informieren und wenn es auch kein großer Eingriff ist, habe ich trotzdem etwas Angst.
    Ich überlege sogar die Behandlung etwas aufzuschieben und eventuell Yogaübungen auszuprobieren. Gibt es überhaupt irgendwelche Übungen, die mir helfen könnten oder seid ihr auch der Meinung, dass ich den Eingriff so schnell es geht hinter mich bringen sollte??
    Vielen Dank
    Arthroskopie Sprunggelenk
    Arthroskopie Sprunggelenk: Orthopädie Zentrum Hamburg - Erfahrung aus über 45.000 orthopädischen Eingriffen - Jetzt informieren!
  • danke sukadev, ich werde es heute abend ändern, hatte vergessen, wo es reingehört,

    herzlichen gruß, om shanti,
    elke
  • Hallo Elke,
    schreibe doch deine Frage ins Forum - http://mein.yoga-vidya.de/forum bzw. http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/yogatherapie/ - da bekommst du meist mehr Antworten als über einen Blog Beitrag.
    Yoga Fußübungen sind hilfreich, bei beginnener Arthrose: http://mein.yoga-vidya.de/video/entspannte-und-warme-fuesse, bei fortgeschrittener Arthrose z.B. http://mein.yoga-vidya.de/video/beinuebungen-im-sitzen-yoga
Diese Antwort wurde entfernt.