Angst, was ist das?

Angst, was ist das überhaupt? Angst ist ein Gefühl. Angst ist eine Emotion. Angst ist Energie verbunden mit Enge. Angst heißt, dass man Angst hat, dass etwas geschieht.
Es gibt verschiedenen Formen von Angst über die ich auch noch sprechen möchte. Ich sage gerne Emotionen sind Informationen mit Handlungsempfehlungen mit Energie.
Angst ist eine solche Emotion. Angst ist eine Information: Da passiert etwas, vielleicht sogar etwas Wichtiges.
Es ist eine Handlungsempfehlung: Pass auf und bereite dich vor!
Es ist mit Energie verbunden.
Du könntest also auf die Frage: Angst, was ist das? Antworten: Angst ist eine Information deines Unterbewusstseins verbunden mit einer Handlungsempfehlung, verbunden mit Energie.
Mehr zum Thema Angst auf unseren Internetseiten wiki.yoga-vidya.de/Angst

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein