mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Angst und Unruhe: 8 Wege zu emotionaler Stabilität und welche Mudras dich schützen

Innere Unsicherheit, Angst und Unruhe sind heutzutage wesentlich weiter verbreitet, als sein müsste. Der Grund dazu liegt in einigen Lebensstilfaktoren. Als Gegenmaßnahme helfen bestimmte Mudras aus dem Yoga, die viel zu oft nicht unterrichtet werden.

Angst und Unruhe ist: Wenn du dich unsicher fühlst, verunsichert durch irgendetwas oder irgendjemanden. Das ist der Zustand, von dem der Volksmund sagt, du hast “kalte Füße bekommen“. Oder du “machst dir  in die Hose”.

Ich glaube, du weißt genau, was ich meine. Jeder von uns kennt diese Zustände sehr gut.

Warum es wichtig ist Angst zu haben

Es geht nie darum, Ängste zu vermeiden!

... hier weiter lesen.

.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 252 X ANGESCHAUT

Tags: Angst, Loslassen, Nervosität, Unruhe

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen