Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ja, Sabine... das hatten wir ja schon.. ;-) ich finde es so schön gesprochen und hat so, vor allem durch die Betonung, noch eine tiefere Bedeutung...

    aum
    miramuun

    Das "wirklich" vor dem "selbst zu lieben begann" und alle anderen "wirklichs" ;)
    sind irgendwann von irgendjemand dazugedichtet worden.
    Nur so am Rande...
    Sonst ein toller Text :-)
  • Das "wirklich" vor dem "selbst zu lieben begann" und alle anderen "wirklichs" ;)
    sind irgendwann von irgendjemand dazugedichtet worden.
    Nur so am Rande...
    Sonst ein toller Text :-)

    http://www.wolfgangzeitler.de/html/body_charlie_chaplin.html

Diese Antwort wurde entfernt.