mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Als ich lernte loszulassen, lernte ich:

jemanden zu lieben heißt nicht, an ihm zu hängen: wer hängt, kann nicht gehen.

Ich sah: jemanden zu lieben heißt nicht auf ihn zu warten: wer wartet, erwartet.

Ich erkannte, jemanden zu lieben bedeutet nicht, Pläne zu schmieden. Wer den anderen verplant, ist mit seinem eigenen Haus nicht fertig.

(Mohsen Charifi)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 463 X ANGESCHAUT

Tags: loslassen

Kommentar von kshamà am 11. Januar 2014 um 2:01pm

Sehr schön,
ich staune immer: ich bin nun 53 J. und dieser Spruch beinhaltet meine 53 J. Lebenserfahrung in nur 4 Sätzen. Vielen Dank

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 11. Januar 2014 um 2:21pm

Ja, da steckt viel drin :-)

Om shanti, Licht, Liebe, Segen <3

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen