Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Akkorden für die Hanuman-Chalisa und oh mata haidhakandeshvari. Damit ich sie auf dem Harmonium spielen kann. Für Links zu Videos, Anleitungen etc. bin ich jetzt schon dankbar. Habe im Netz bis jetzt noch nichts gefunden.

DANKE und liebe Grüße,
Maria Ma

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Maria,
    mich würden auch die Akkorde zur Hanuman Chalisa interessieren. Hast Du sie mittlerweile?

  • Kann dir leider keine Nachricht schicken. Also hier meine Mailadresse: ganzherzig@gmx.de.
    Danke!

  • Lieber Thomas,
    das hört sich wundervoll an. Ich schicke dir meine Emailadresse per Mail.
    Danke und ganz liebe Grüße :)
    Maria Ma

  • Hallo Maria Ma!
    Die Akkorde für Oh Mata habe ich :-) - weiß aber leider nicht, wie ich es hier einbauen kann- da keine Textdatei!
    Hanuman Chalisa könnte ich versuchen zu bekommen- wobei die meisten Devotees die ich kenne, nicht unbedingt mit Akkorden arbeiten sondern irgenwie ihr eigenes System haben. Wenn ich Deine Mail Adresse hätte, könnte ich es ganz einfach einscannen und Dir schicken. Liebe Grüße Thomas

Diese Antwort wurde entfernt.