mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Es gibt eine neue Yoga Form, die nennt sich Air Yoga oder auch Aerial Yoga. Wo übst du die? In der Luft, deshalb heißt es ja Aerial Yoga.

Aber keine Angst, du musst nicht fliegen.
Aerial Yoga wird typischerweise an Tüchern oder Seilen gemacht. Tücher oder Seile sind in der Luft befestigt. Dann hängst du von der Decke herunter.
Wenn du jetzt die Frage stellst Aerial Yoga - Wo? Dann willst du vermutlich wissen, wo du Aerial Yoga üben kannst.
Du kannst Aerial Yoga zum Beispiel üben bei Yoga Vidya Westerwald oder Yoga Vidya Bad Meinberg. Dort haben wir Aerial Yoga Seminare.
Du kannst einfach auf unsere Internetseite www.yoga-vidya.de gehen. Dort findest du ein Suchfeld und kannst Aerial Yoga Seminare eingeben und dann findest du Seminare, wo du Air Yoga, Aerial Yoga üben kannst.
Ansonsten kannst du auch in Google Aerial Yoga eingeben und dort findest du dann auch etwas in deiner Nähe.
Übrigens gibt es Aerial Yoga und Air Yoga. Weil Air Yoga als Trademark geschützt ist, haben andere es Aeryoga mit Ae geschrieben genannt, es gibt DanaArielYoga und weitere. Im Grunde genommen sind das alles Weisen, wie du Yoga in der Luft machen kannst.
Es gibt immer mehr Menschen, die Freude daran haben, Yoga in der Luft zu üben. Wir haben einen Yoga Raum, wo wir diese Haken an die Decke gemacht haben, wo man Tücher dran befestigen kann, an denen man Aerial Yoga üben kann.

Übrigens auf den Internetseiten von Yoga Vidya findest du auch Vorführungen von Aerial Yoga, so dass du dir das anschauen kannst.
Du könntest auch raus in die Natur gehen und dort den Halbmond üben, das öffnet dein Herz, öffnet dich nach oben, öffnet das Luft Chakra und Rückbeugen sind an sich eine Art Aerial Yoga.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 12 X ANGESCHAUT

Tags: Aerial Yoga, Sukadev, Wo

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen