zwei russische Künstlerinnen, Mutter und Tochter, haben vor einigen Wochen in erstaunlich wenigen Tagen eine wundervolle „Durga“ an die Wand unseres neuen „Devi Yogaraumes“ gezaubert. Nach einer feierlichen Abschlusszeremonie posierten dort für ein fröhliches Gruppenfoto die 10 glücklichen Absolventinnen zum Abschluss ihrer „Entspannungstrainerin für Kinder Ausbildung“. Das Mitarbeiterteam des Hauses, ganz besonders auch die Leiterin des Kurses, Ina Welzenbach (ganz rechts im Bild), wurden von den Teilnehmerinnen für den gelungenen Einsatz während der vergangenen fünf Tage gelobt. Genauso bedankt sich das Team Nordsee bei allen Absolventinnen und natürlich auch bei Ina, wünscht euch eine gute Fahrt nach Hause und eine schöne Zeit, eine gute Aufbewahrung des Wissens, erfolgreiches weitergeben und anwenden desselben. Kommt doch mal wieder zu Besuch ;-)An der Nordsee sind noch Plätze frei, und du kannst dich gerne unter Tel. 04426 90 416 110 oder per Email nordsee (at) yoga-vidya.de über die verschiedenen Möglichkeiten und Seminare von unserem freundlichen Rezeptionsteam beraten lassen.Devani, für das Nordsee Team
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein