8. Tür (noch verschlossen)

OM OM OM

Ihr Lieben,

heute ist der Kalender noch nicht geöffnet worden, daher weiß ich nicht, was dahinter steckt. Ich habe Euch daher einen Stern eingefügt, da die Konstruktion mir jetzt gelungen ist. Man nehme eine Linie und kopiere sie und drehe die Kopie um 72° weiter, insgesamt viermal wiederholt, so dass fünf Linie gegeben sind, einen Kreis herum und die Punkt immer einen überspringend verbinden... naja und dann ist es auch schon (fast) fertig. Achso, der Schreiber hat früher mal ein wenig Mathematik studiert und dort laufen dann Beweise so, das man eigentlich nichts versteht. Ein Mathelehrer meinte daher, dass Mathematikbücher sehr günstig sind: um eine Seite zu lesen braucht es Stunden, wenn nicht sogar Tage und Jahre...Doch was sind schon Jahrtausende im Angesicht der Unendlichkeit?

Om Pūrnamadah Pūrnamidam
Pūrnāt Pūrnamudachyate
Pūrnasya Pūrnamādāya
Pūrnamevā Vashishyate

Om Shāntih Shāntih Shāntih

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein