2. Tür (ein Stern)

HARI OM
Ihr Lieben,

heute morgen nun ist die zweite Tür geöffnet worden und ein Stern wurde freigelegt.

Das ist nun nicht dieser Stern, aber er ist selbst gebaut:) mit gimp, dem freien Grafik und Bildbearbeitungsprogramm. Wenn es einen oder eine da draußen gibt, die sich damit auskennt und Lust hat ein bißchen mitzubasteln. Lass es mich wissen!

Einen schönen Tag!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hari Om

    Vielen Dank, dass wir an dem Kalender teilhaben dürfen :-))))

    Eine gesegnete Adventszeit!

    Sabine
Diese Antwort wurde entfernt.