winter-landscape

winter-landscape

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hari om liebe Susanne,

    es tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst ich denke, zurueckschreibe. Ich denke, dass Du das Bild benutzen kannst so lange Du damit nich Geschaefte machst. Ich habe das Bild in Google Images gefunden. Ich denke, dass Probleme auftreten koennen, wenn man Geschaefte macht. Mir gehoert das Bild nicht.

    Om schanti omm,
    Haripriya_Deepa

  • Liebe Haripriya,
    ist dieses Foto frei bzw. kostenlos? Ich würde es gerne verwenden.
    Danke für Deine Antwort - lg Susanne

Diese Antwort wurde entfernt.