taiji fotos info markt 16 aug. Jan 004

taiji fotos info markt 16 aug. Jan 004

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Lotusjogini
    Hauptsächlich mache ich Yang-Stil, aber auch kombinierte Formen, die 42 und die 48 Wettkampfform, wo auch Elemente vom Wu, Sun und Chenstil drin sind. Ausserdem Waffenformen wie Schwert, Säbel und Fächer.
    Lerne gerade eine Chen- Säbelform (nicht sooooo schwierig) und die Chen- Handform 83 (zum Haare raufen!).
    Kann von früher noch etwas Hatha-Yoga, aber sehr viel Zeit bleibt dafür nicht übrig. Die 8 Brokat im Qigong kenn ich auch, bin da im Moment mit Wildgans- Qigong von Master Bingkun Hu beschäftigt.
    Viele Grüsse Claudia
  • Hallo Claudia,

    Was machst Du für eine Tai Chi Chuan Stilrichtung ? schöne Fotos.

    einen lieben Gruß an Dich

    Lotusjogini
Diese Antwort wurde entfernt.