Swamis zu Besuch bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Swami Mangalananda, Swami Gurushararananda vom Omkareshwara Ashram singen im Satsang während des Sadhana Intensivs im Juni 2013 bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Sadhana Intensiv - 2 Wochen intensives Sadhana, wie die Hatha Yoga Pradipika das empfiehlt: Jeden Tag 4 Mal Pranayama, 2 Mal Satsang, 2 Mal Asanas. Und zusätzlich Vorträge/Frage-Antwort mit Sukadev. Eine tiefe Erfahrung aus der Tradition des Kundalini Yoga. Jedes Jahr im Juni. Hier siehst du Photos der Teilnehmer, von Swamis die zu Besuch waren, Abschluss-Photos und mehr. https://www.yoga-vidya.de/seminare/titel/sadhana-intensiv-fortgeschrittene-praxis-fuer-den-erfahrenen-uebenden.html

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein