Sukadev trommelt im satsang

Swami Mangalananda, Swami Gurushararananda vom Omkareshwara Ashram singen im Satsang während des Sadhana Intensivs im Juni 2013 bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Sadhana Intensiv - 2 Wochen intensives Sadhana, wie die Hatha Yoga Pradipika das empfiehlt: Jeden Tag 4 Mal Pranayama, 2 Mal Satsang, 2 Mal Asanas. Und zusätzlich Vorträge/Frage-Antwort mit Sukadev. Eine tiefe Erfahrung aus der Tradition des Kundalini Yoga. Jedes Jahr im Juni. Hier siehst du Photos der Teilnehmer, von Swamis die zu Besuch waren, Abschluss-Photos und mehr. https://www.yoga-vidya.de/seminare/titel/sadhana-intensiv-fortgeschrittene-praxis-fuer-den-erfahrenen-uebenden.html

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein