Seifenbaum

Ich nenne diesen Baum "Seifenbaum", da man die grünen stängelartigen "Blätter?", wenn man sie auf der Haut verrieb und Wasser darauf kam, es zu schäumen anfing und sich die Beduinen so wuschen.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo liebe Iris,

    oh ja, da sagst Du was Wahres :) Die Natur überrascht einen immer und immer wieder! Genau das fasziniert mich so sehr an der Natur.

    Vielen Dank für deine herzlichen Worte und dein Kompliment! Freute mich sehr darüber :)

    Liebe und sonnige Grüße auch an Dich
    Jeannette
Diese Antwort wurde entfernt.