Oké-Ja - Flevobike mit zwei Boxen für Einkauf

Habe noch eine zweite Box angebaut damit ich beim Einkauf nicht auf das Volumen achten muss.

Die Boxen sind upgecyelte 10 ltr Kanister für Flüssigwaschmittel. Die werden eigentlich weg geworfen.

Auch auf mein Faltrad habe ich so eine Kanisterbox mit kräftigen Kabelbindern fest gemacht.

Es erleichtert das Beladen und den sicheren Transport beträchtlich.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Na dann - viel Spaß!

  • Ich freue mich schon auf meine Fahrt nach Detmold, die ich heute Nachmittag unternehmen werde.
    Werden so ca. 20 km werden.
    Das tut mir gut.
    Ich trage gelbe Warnkleidung um nicht übersehen zu werde.
    Natürlich trage ich auch einen Helm.
    Verletzungen des Kopfes sind die schwersten und können am einfachsten vermieden werden.

Diese Antwort wurde entfernt.