mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das Bild entstand am 1. Juni 2009. Minzi, eine anfangs wilde zugelaufene Katze, die nun Bestandteil der Familie wurde und mich jedes Mal auf's Neue berührt, da sie mir ihr Vertrauen schenkt.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 29 X ANGESCHAUT

Kommentar von Jeannette Shani B. am 13. Juni 2009 um 12:10am
Die Babys sind soooo süüüüß! Ich habe zwei Katzen. Aber wenn ich alle zugelaufenen mit den Babys hinzu rechne, dann sind es inzwischen 12! Für die vier Katzenbabys suche ich noch ein neues Zuhause, bei dem sie jedoch auch in der Natur herumgeistern können und nicht nur in der Wohnung sind. Das würde sie sonst nicht glücklich machen, da sie als Freigänger geboren wurden und es nicht anders kennen und gewohnt sind. Natürlich kann es immer wieder passieren, dass ihnen die Wohnung besser gefällt und sie nur noch selten raus wollen. Es würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, den Kleinen ein liebevolles Zuhause geben zu wollen.
Schreibt mich an. Ich wohne in Aschaffenburg. ....dennoch.... ich trenne mich ungerne... aber mir bleibt nichts anderes übrig... leider...

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen