In dieser Turbulenten Phase unseres Zeitalters benötigt es Menschen, die angstfrei, klaren Kopfes und reinen Herzens sind. 


Rama Schwab hat die Möglichkeit uns in die Tiefen unseres Herzens zu führen. Nutze die Zeit so oft wie möglich, um in dieser täglichen Abendstunde uns miteinander zu verbinden und so zum Wesentlichen beizutragen. Ein Gesundes Energiefeld zu erschaffen, das allem Leben dient.
Viele Menschen, Tiere und andere Wesen benötigen Schutz und Hilfe. Sei du der Fels in der Brandung, die Oase zum ausruhen. Die Welt spielt verrückt und wir lernen mehr und mehr in unserer Mitte zu sein. 
Lass dich bitte nicht wegspülen von den Ereignissen im Außen oder denen in uns. Nutze dein inneres, unantastbares Potential und sei die Liebe und der Frieden nach dem wir uns sehnen. Hier geht es zu dem Link - https://zoom.us/j/94694654316

Diese Meditations- Abende sind kostenfrei und nicht verpflichtend!
Wenn du magst ist ein Spendenkonto angegeben, falls du uns in unserer Arbeit unterstützen magst. "Das größte Geschenk ist ein Werkzeug der Liebe zu sein." (Rama)

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein