Krishna tanzt im Walde von Vrindavan

Während einer Reise nach Vrindavan, erzählte mir ein dortiger Bewohner, daß der Gott Krishna in einem bestimmten Waldstück jede Nacht mit den Gopis tanzt. Dies sei dort allgemein bekannt und man höre auch jede Nacht Musik, die aus diesem Wäldchen kommt. Es ist verboten Nachts durch diesen Wald zu gehen, weil man sonst seine Sinne vollkommen verliere. Ich besuchte den Wald tagsüber, denn ich wollte ein Gefühl dieser Legende bekommen und spüren wie es dort ist. Ich malte dieses Bild nach meiner Rückkehr aus diesem Ort.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein