mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Da der Yoga Vidya Shop sie selbst nicht führt und unter den Yogis immer wieder nach einer Bezugsquelle gefragt wird, poste ich mal den Link zu unseren Koshis, Kalimbas und Sansulas. Bei den Koshis kann man übrigens 10% sparen, wenn man zwei nimmt :-)

Koshi Klangspiele, Hokema Kalimbas und Sansulas

Falls nicht erwünscht, auch einfach ohne Kommentar löschen. Danke an die Admins! :-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 131 X ANGESCHAUT

Kommentar von Dominik Grimm am 26. März 2016 um 4:52pm
Hm? Auf den Shop-Seiten konnte ich sie nirgends entdecken, dort gibt es nur drei Klangschalen, aber keine Koshis, Kalimbas und Sansulas. Vom Bad Meinberger Shop sprach ich nicht, da kommt man ja teilweise nicht so häufig hin :-D

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen