Klangspiele: Koshis, Kalimbas & Sansulas

Da der Yoga Vidya Shop sie selbst nicht führt und unter den Yogis immer wieder nach einer Bezugsquelle gefragt wird, poste ich mal den Link zu unseren Koshis, Kalimbas und Sansulas. Bei den Koshis kann man übrigens 10% sparen, wenn man zwei nimmt :-)

Koshi Klangspiele, Hokema Kalimbas und Sansulas

Falls nicht erwünscht, auch einfach ohne Kommentar löschen. Danke an die Admins! :-)

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hm? Auf den Shop-Seiten konnte ich sie nirgends entdecken, dort gibt es nur drei Klangschalen, aber keine Koshis, Kalimbas und Sansulas. Vom Bad Meinberger Shop sprach ich nicht, da kommt man ja teilweise nicht so häufig hin :-D
Diese Antwort wurde entfernt.