Juliane Krüger von Mangalam Yoga

Juliane Krüger ist Yogalehrerin (BYV/Ashtanga-Vinyasa Flow/ E-RYT 200 Yoga Alliance), Kirtan- und Mantrakursleiterin, Fachkraft der Spiraldynamik® (Level: Intermediate), Kinder- & Yinyogalehrerin, Yogatherapeutin i.A.

"In meinen dynamisch-fließenden Yogastunden, möchte ich Dich an dieser freudvollen Entdeckungsreise teilhaben lassen, mal mit Musik, mal in Stille, aber immer mit Fokus auf die körpergerechte Ausführung."

Weitere Infos zu Juliane unter:

http://mangalam-yoga.com/juliane.krueger.html

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein