Jubiläums-Yogastunde mit Sukadev - 7

Zum Auftakt der 1. Jubiläums-Yogastunde am 16.01.2022 war der Sivananda Saal so voll, wie gerade eben möglich. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass man mal mit Sukadev gemeinsam praktizieren kann. Sein leiser Humor, tiefes Engagement und sanfte Genauigkeit, begleitete uns dabei durch Asanas, Pranayama und die Tiefenentspannung. Wer’s verpasst hat, kann sich den Mitschnitt anschauen oder nochmal im Februar dazuschalten.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Dinacharya ausgeglichenes Ayurvedische Leben mit Doshas Qualitäten. Ergänzend zu Jubiläumsstunden. Namaskar Ksna Ananda
Diese Antwort wurde entfernt.