mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 51 X ANGESCHAUT

Kommentar von Wiebke am 21. September 2014 um 3:00pm

......sie geben einfach keine Ruhe und fressen bevorzugt meinen Majoran, Kerbel....und und und......

Kommentar von Wiebke am 21. September 2014 um 3:05pm
uppssss.... erst hat´s gar nicht geklappt....und nu hab ich´s doppelt.... sorry... da könnt ihr mal sehen, wie genervt ich bin......... noch was... könnte ich auch als Schnecke inkarnieren?? Oder einmal Mensch immer Mensch???? Wenn der wirklich allerletzte Gedanke an "SCHNECKE" ist? Hab gestern die Geschichte von Sukadev gehört, mit dem Reh.....muß ich mir Sorgen machen???? Schnecken sind neben der Mücken nicht gerade meine Liebkingstiere!!!!!
Kommentar von Wiebke am 21. September 2014 um 3:15pm
...was könnte das sein???
es ist so groß, wie eine Kirsche, hat vier Nieren, es trägt seinen Darm außen, in einem Säckchen. Da, wo unsere Ohren sind, sind kleine Beulen.Die Zähne sind wie kleine Knospen. Es hat eine winzige Luft- und Speiseröhre. Zehen und Ellenbogen hat es nicht. Im Gehirn bilden sich 100.000 Nervenzellen pro Minute!!! Kleiner Tipp: es ist KEIN Alien..... auch keine Schnecke......

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen