image002

image002

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ...was könnte das sein???
    es ist so groß, wie eine Kirsche, hat vier Nieren, es trägt seinen Darm außen, in einem Säckchen. Da, wo unsere Ohren sind, sind kleine Beulen.Die Zähne sind wie kleine Knospen. Es hat eine winzige Luft- und Speiseröhre. Zehen und Ellenbogen hat es nicht. Im Gehirn bilden sich 100.000 Nervenzellen pro Minute!!! Kleiner Tipp: es ist KEIN Alien..... auch keine Schnecke......
  • uppssss.... erst hat´s gar nicht geklappt....und nu hab ich´s doppelt.... sorry... da könnt ihr mal sehen, wie genervt ich bin......... noch was... könnte ich auch als Schnecke inkarnieren?? Oder einmal Mensch immer Mensch???? Wenn der wirklich allerletzte Gedanke an "SCHNECKE" ist? Hab gestern die Geschichte von Sukadev gehört, mit dem Reh.....muß ich mir Sorgen machen???? Schnecken sind neben der Mücken nicht gerade meine Liebkingstiere!!!!!
  • ......sie geben einfach keine Ruhe und fressen bevorzugt meinen Majoran, Kerbel....und und und......

Diese Antwort wurde entfernt.