Am 17.1.2017 wurde Ananda zur Ashramleiterin Yoga Vidya Nordsee in einer feierlichen Homa geweiht. Der jetzige "Senior Ashramleiter" Keshava war dabei. Sukadev hat das Ritual angeleitet. Ananda war einstimmig von den Sevakas, also den Gemeinschaftsmitgliedern von Yoga Vidya Nordsee, gewählt worden, und bekam an diesem Tag von allen gute Wünsche und Segen. Möge die Göttliche Kraft und Swami Sivananda ihr Kraft, Inspiration und die rechte Führung geben.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Leider sehe ich immer wieder, das bei einem agnihotra die Männer und Frauen Hosen tragen, es wäre für sie selbst und alle Beteiligten der Tradition angemessen, wenn jeder der am direkten Feuer beteiligt ist, ein Lungi oder Sari tragen würde - om namah shivâya

Diese Antwort wurde entfernt.