Govinda

Govinda

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • oder einfach mailen info@yoga-im-allgaeu.com
  • weitere Info´s auf www.yoga-im-allgaeu.com
  • Yoga mit Govinda:

    Govinda ist Yogalehrer und lebt seit 1972 in Deutschland. Er ist Mitglied des Sri Ganesha Tempel, Berlin auf Lebenszeit. Dort begleitet er bei Ritualen und den Kirtangesang. Seine ganze Persönlichkeit strahlt die reine Liebe und Hingabe an Gott aus. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Unterrichtspraxis. Govinda vermittelt seine spirituellen und Lebens-Erfahrungen im Einklang von Körper, Geist und Seele, von Atem und Geist. Das ist der Weg.

    Für uns ist es eine große Freude Ihnen hier mitteilen zu dürfen, dass Govinda bei uns ein Wochenendseminar anbieten wird. Er kommt speziell für dieses Wochenende direkt aus Berlin zu uns ins Allgäu, damit wir mit ihm eine besonders wertvolle Yogapraxis erleben können.

    Es erwarten uns zwei ganze Tage mit Vorträgen, Meditationen, Yogastunden bis hin zu einer Pooja, einem indischen Ritual. Govinda freut sich schon sehr auf das Allgäu und vorallem auf unsere Teilnehmer/innen.

    Termin: 14. und 15.Juni 2014

    Tagesablauf:

    Samstag 14.06.2014

    09:00 Uhr Vortrag (1h)
    10:00 Uhr Yogastunde (2h)
    12:30 Uhr Mittagessen
    Pause
    14:00 Uhr Christentum und indische Götter (1h)
    15:00 Uhr Urklang Om + Meditation (1h)
    16:30 Uhr Pooja + Einweihung (2h)
    18:30 Uhr Programmende

    Sonntag, 15.06.2014

    09:00 Uhr Meditation (1h)
    10:00 Uhr Yoga (2h)
    12:30 Uhr Mittagessen
    Pause
    14:00 Uhr Fragen und Antworten (1h)
    15:00 Uhr Yoga (2h)
    17:00 Uhr Programmende

    Kosten für Samstag und Sonntag:

    185 Euro* inkl. vegetarischem Mittagessen sowie Tee/Wasser ganztags

    (alternativ: 100 Euro für eine Teilnahme am Samstag oder Sonntag,
    60 Euro für einen Vormittag oder Nachmittag am Samstag oder Sonntag)

Diese Antwort wurde entfernt.