Eidechse im Quellbecken

In Altenbeken ist ein Quellbecken. Dort habe ich einen Zwischenstop gemacht um Quellwasser in eine Flasche zu füllen. Die Eidechse kam nicht wieder aus dem Becken raus weil die Wände zu glatt und zu hoch waren. Ich habe sie vorsichtig genommen und ihr aus dem Gefängnis geholfen.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wie schön ist die Zeichnung dieses Tiers. Zwei hellbraune Streifen auf dunkelbraunem Grund und schwarze Punkte, die in der Mitte einen weißen Fleck haben.
    Ich bin der Schöpferkraft dankbar das auch sie mich mal aus einer Lage befreit hat, aus der ich mich selber nicht befreien konnte, so wie ich es mit der Eidechse getan habe.

Diese Antwort wurde entfernt.