mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die kleine Eiche wurde im Zuge der Entgrünung des Maha Meru in 20 cm Höhe gekappt.
Doch sie gibt nicht auf. Einen Trieb von ca. 60 cm Höhe hat sie nach geschoben. Das ist schon bemerkenswert und freut mich sehr. Hoffentlich fällt sie nicht wieder der Säge zum Opfer.
Deutlich sichtbar ihn hellerem Grün der "Johannistrieb". Ein zweiter Austrieb, den Bäume in jedem Jahr machen im Sommer.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 23 X ANGESCHAUT

Kommentar von Diamir am 18. August 2018 um 7:29pm

Leider sieht sie nach der extremen Dürre sehr schlecht aus.

Bin gespannt ob sie nächstes Jahr wieder austreibt.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen