Eiche Neutrieb

Die kleine Eiche wurde im Zuge der Entgrünung des Maha Meru in 20 cm Höhe gekappt.

Doch sie gibt nicht auf. Einen Trieb von ca. 60 cm Höhe hat sie nach geschoben. Das ist schon bemerkenswert und freut mich sehr. Hoffentlich fällt sie nicht wieder der Säge zum Opfer.

Deutlich sichtbar ihn hellerem Grün der "Johannistrieb". Ein zweiter Austrieb, den Bäume in jedem Jahr machen im Sommer.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Leider sieht sie nach der extremen Dürre sehr schlecht aus.

    Bin gespannt ob sie nächstes Jahr wieder austreibt.

Diese Antwort wurde entfernt.