Am 12.1.2010 hat Maheshwara die die Leitung von Yoga Vidya Westerwald übernommen.Sukadev hat in einer feierlichen Homa (Feuerzeremonie) Maheshwara in seine Aufgabe eingeweiht. Er dankte Padmakshi für ihre 5-jährige engagierte Leitung von Yoga Vidya Westerwald und wünschte ihr mit der Homa alles Gute. Vorher wurde Padmakshi von den Mitarbeitern verabschiedet mit Festessen und vielen Dankesworten. Padmakshi wird aber weiterhin jede Woche 2-3 Tage im Ashram sein, Seminare und Ausbildungen geben, und Maheshwara mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerdem leitet sie eine Yogalehrer Ausbildung in Koblenz. Und sie überlegt, in Düsseldorf Yoga Kurse zu geben. Und natürlich gilt ihre besondere Liebe der Meditation. Hier findest du vor allem Fotos von der Homa, der großartigen Feuerzeremonie.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein