Geschlecht

Weiblich


Ort

Berlin


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin herzlich, achtsam, neugierig, mag gespräche mit tiefgang, kenne aber auch die leichtigkeit, bin ausgeglichen und gelassen, manchmal aber auch unruhig. auf jeden fall neugierig und auf meinem weg.... und ich mag die begegnung und den austausch mit menschen....die interessiert sind am leben!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

ich mag yogis/yoginis, die versuchen yoga im alltag zu leben, das finde ich wichtiger, als in einem ashram zurückgezogen vor sich hin zu meditieren... ich finde oshos ideen spannend.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

ausser yoga auch: homöopathie, kunsttherapie, tarot, astrologie...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vini-Yoga: ich finde es wichtig, dass yoga individuell auf den einzelnen und seine möglichkeiten abgestimmt ist.


Ich wohne in

Berlin