Geschlecht

Weiblich


Ort

st.pölten


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

mache leider noch nicht lange yoga,habe mich aber für den lehrgang als yogalehrer entschieden,den ich ab jänner in mödling mache .da ich noch sehr neu unter den yogis bin ,habe ich ein großes verlangen alles über yoga zu erfahren.und bin dankbar das es diese seite bei yoga viday gibt.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

birgit pöltel, florian reitlinger ,peter koch.


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.