Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin mit Leidenschaft bei allen Yogaübungen, weil sie mich zufrieden und glücklich machen. Gibt es noch etwas, Du findest es im Yoga, sicher


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Wenn ich hier einige nenne, dann vergesse ich garantiert einige, die mich auf meinem Weg begleitet haben bzw. immer noch begleiten. Ich danke Euch.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yogatherapie bei Rückenproblemen,Erkrankungen der Atemorgane, Stoffwechsel und Verdauung unsere Lebensenergie, wie kann ich sie erweitern?


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Shivananda Yoga, Meditation


Ich wohne in

Kleineutersdorf