Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Seit Mai 2009 bin ich Yogalehrerin (Ausbildung im Haus Bad Meinberg) Im November 2009 habe ich mit meinem Fernstudium zur Bilanzbuchhalterin begonnen, das ich in 2 Jahren abschliessen möchte.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Maria Dirks Mahadev Schmidt Maharani Fritsch de Navarrete Sitaram Kube


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Malen und Zeichnen Floristik und Dekoration Modellieren von Tier-Skulpturen im Maßstab 1:10 Botanik Edelsteinkunde klassisches Tarot Zwergkaninchen Wirbellose (wie Süßwassergarnelen und Cambarellus patzcuarensis) Buchhaltung


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Eine individuelle Mischung aus Hatha Yoga, Bhakti Yoga und Karma Yoga


Ich wohne in

NRW


Webseite:

https://yoga-gallery.com