Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich mache schon jahrlelang Yoga für mich. Bin einige Jahre zum Vinyasayoga gegangen. Nun mache ich einmal in der Woche Hormonyoga, ansonsten praktiziere ich für mich und merke, wie ich immer weiter fortschreite, vor allem geistlich..... Ich bin Heilpraktikerin, praktiziere aber noch nicht. In meiner freien Zeit, die leider immer viel zu knapp ist, lerne ich viel, vor allem die klassische Homöopathie, Yoga, Aromatherapie und Reflexzonentherapie. Ich fahre gerne Fahrrad, bin sehr gerne in der Natur, koche auch gerne und liebe meine 6 Katzen. Evtl. möchte ich im nächsten Jahr eine Yogalehrerausbildung machen. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch ;-)).


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Derzeit meine Yogalehrerin!


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Derzeit Hormonyoga, jahrelang Vinyasayoga!


Ich wohne in

Essen