Geschlecht

Weiblich


Ort

Rüsselsheim (Hessen)


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Diplomsportlehrerin und Eventmanagerin, alleinerziehend mit 2 Teenagern, arbeite hauptberuflich als Leiterin eines Musikschulbüros, zudem in einem vereinseigenen Fitness-Studio, als Oberstufen-Sport-Lehrerin an einem beruflichen Gymnasium und nebenher gebe ich Coachings, Workshops und hoffentlich bald auch Retreats im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, gesunde ERnährung und Sport (Wohlfühlsport). Ich möchte in ein paar Jahren nach Spanien auswandern und dort Workshops, retreats, Kurse.... anbieten.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Persönlichkeitsentwicklung, Wohlfühlsport, den man in den Alltag integrieren kann und gesunde Ernährung -ganzheitlicher Ansatz


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Rüsselsheim


Webseite:

https://ich-leg-jetzt-los.weebly.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.