Geschlecht

Männlich


Ort

Soest-NRW


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin in Indien in eine Hindu Familie,geboren.Ich kenne etwas Indische beten und rituale.Ich habe etas ahnung von Sanskrit sprache.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Narendra...Amari...Haridas...Lisa...Karin...Shambhudas...


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

zu hause


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Haathayoga,kundaliniyoga,meditation, Partneryoga,kinderyoga


Ich wohne in

Lippetal- Soest-NRW


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Sunil,

    schön, dass ich hier jemanden kenne! Ich bin nun auch bei meinyv.
    Alles OK bei Dir?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  • Om Shanti Nitoo , jeder Augenblick im Leben kann eine Meditation sein wenn man ganz im Hier und Jetzt ist. Karin

Diese Antwort wurde entfernt.